#113: Fluxion

Die letzte Schulwoche meines Lebens ist angebrochen, und meine Nervosität hat sich bereits in neue Höhen begeben, weshalb ich auch das Radieren bei diesem Post vergessen habe, und was auch generell ein Entschuldigungsgrund für diese ziemlich pseudo-poetische Überleitung im Comic ist.
Hoffentlich wird das letzte Panel in Kombination mit meinem vorherigen Comic nicht fehlgedeutet - Da hätt ich wohl etwas mehr Voraussicht walten lassen sollen^^

Musikempfehlung der Woche: Rammstein - Donaukinder: Wie so oft in letzter Zeit fiel die Wahl auf dieses Lied, weil es thematisch gut zum Comic passt! Und außerdem sind Rammstein eine super Band, auch wenn ich sie mittlerweile kaum mehr höre.

Kommentare:

  1. Und dann beginnt der Ernst des Lebens ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...yay? Ó_ò
      Den Ernst des Lebens kann ich hoffentlich noch -ein wenig- aufschieben^^

      Löschen
    2. Nope, nach der Schule musst du dich entscheiden was du machst und ob das, für was du dich bis dato entschieden hast wirklich das richtige ist wird erst die Zeit dir zeigen ;)

      Aber es wird ja auch deutlich interessanter wenn man den richtigen Job später hat ^^

      Löschen
    3. Grad Entscheidungen treffen ist nicht so meine Stärke, darum sehe ich dieser Zeit nicht sehr optimistisch entgegen^^
      Gottseidank gibt's den Zivildienst, der zumindest nochmal eine kurze Verschnaufpause schafft ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!