#117: Nie mehr Schule


Nie mehr Schule - zumindest bis meine Zeit an der FH anfängt^^

Scheint ja doch noch was zu werden mit den Bonus-Comics :)

Edit: da jetzt doch noch sehr spekuliert wird über die Identität der Leute in den letzten Panels (das die Leute da raten müssen, spricht doch sehr für meine Zeichenkünste, was?), will ich nochmal erwähnen, dass ich doch einige Leute ausgelassen habe, die ich auch zur Gruppe "genial/verrückt" zähle, beziehungsweise die Zahl der Leute, mit denen ich nichts mehr zu tun haben will, vernachlässigbar gering ist - Also wer nicht abgebildet ist, sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen! ;)

Kommentare:

  1. Ich warte dann auf den Comic wo du dich in die Schule zurücksehnst und das Matura als "easy" abtust ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kommt sicher auch noch irgendwann^^

      Löschen
  2. Höffts ma, vlt schoff ma olle:
    http://s22.postimg.org/516m3mak1/who_is_who.jpg
    A poor glaub i erkonnt zu hom, oba najo... vlt was no wer weida?

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!