#118: Maturareise


Sowas Spontanes und Ungeplantes ist eigentlich ganz untypisch für mich - das wird auf jeden Fall eine spannende Reise!
Also, die nächsten drei Wochen werde ich dann nicht mehr auf Kommentare antworten können, aber die Comics für die nächste Zeit sollten automatisch veröffentlicht werden (Zu dem Zeitpunkt wo ich das hier schreibe habe ich zwar noch nicht alle fertig gezeichnet, aber ich hoffe, dass sich das noch ausgeht bevor ich fahre^^).
Und natürlich wird's dann am Ende einen ausführlichen Reisebericht geben!

Musikempfehlung der Woche: Baroness - Wanderlust: Weil's "unsere" Band ist! Und natürlich auch, weil's ein super Lied ist - sogar das erste, das ich von der Band gehört hab, wenn ich mich nicht irre.

Kommentare:

  1. Klingt doch lustig, wünsche schonmal viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Reise wird sicher legendär. Das haben solche spontanen Reisen ins Unbekannte so an sich. =) Viel Spaß! Und vergiss nicht zu zeichnen unterwegs! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derweil laeufts schon mal super - Gruesse aus Paris! :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!