#114: Karma, Pt. 3


Es ist wieder Comic-Collab-Zeit! Diesmal mit dem Thema Karma, das bei mir ja fast nach einem weiterem Auftreten der guten alten Lady Karma schreit! Den ersten Auftritt hatte sie in Comic #64, und dann ist sie auch noch mal bei Comic #78 vorgekommen.

Hier die anderen Collab-Teilnehmer:

In other news:  Das Schlafen-statt-Lernen war nicht ausschlaggebend - Die Matura ist geschafft! :D
Darum heißt's für mich jetzt erst mal feiern, entspannen und das schöne Wetter genießen. Und im Optimalfall springen auch noch ein paar Bonuscomics dabei heraus!

Kommentare:

  1. Ignorant am Thema vorbei: Mir gefällt dein Blog sehr gut! Glückwunsch zur fertigen Schule, genieß' die geile Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :D Grad von einem "großen Meister" wie dir ist das echt motivierend :)

      Löschen
  2. Schlaf ist wirklich gut ^^ P.S.: Das Captcha killt mich irgendwann noch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's hier ein Captcha? Als Seitenbesitzer zeigt's mir keins an^^ Aber ich glaub gegen Spam ist's ganz praktisch, drum werd ich's lassen - außer es stört wirklich zu sehr?

      Löschen
  3. Und wie ist dann die Super-Matura zu erklären? Da hatte doch Karma auch bestimmt ihre Finger mit drin! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, hab ich sogar vorher noch ein wenig versucht, die gute Dame zu bestechen^^ Und das hat ja offenbar funktioniert :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!